Falls Sie Schwierigkeiten beim Aufruf der Produktseiten beim jeweiligen Anbieter haben, können Sie hier erfahren, was Sie dagegen tun können:
Lösungsansatz: Wir sind ständig darum bemüht, unsere Seiten aktuell zu halten. Aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Produkten ist dies leider nicht immer möglich. So kann es vorkommen, dass ein Artikel beim von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht mehr verfügbar ist oder sich auf einer anderen Zielseite befindet. Um doch noch zu Ihrem Artikel zu kommen, können Sie auf die Hauptseite des jeweiligen Anbieters gehen und selbst danach suchen. Unter dem Punkt "Anbieter" sehen Sie auf jeder unserer Detailseiten, wer das Erlebnis verkauft. Mit einem Klick auf den jeweiligen Link gelangen Sie zum Anbieter und können dort im Suchfeld Ihren Artikel eingeben. Dabei ist es von Vorteil, den Namen des Artikels (z.B. Sushi Kurs) und auch gleich Ihren Ort (oder größeren Nachbarort) einzutragen. Falls Sie beim gewählten Anbieter nichts finden, lohnt es sich, auch bei den anderen Anbietern einmal nachzuschauen:
Falls nicht der richtige Kochkurs dabei war, sehen Sie sich doch auch einmal direkt bei den verschiedenen Erlebnisportalen um. Über diese Links gelangen Sie direkt zu den jeweiligen Shops. Dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Lösungsansatz: Falls Ihnen beim Klicken auf unsere Links nur weiße Seiten angezeigt werden oder überhaupt keine neue Seite geööfnet wird, kann dies an einem Werbeblocker bzw. Popup-Blocker liegen. Um unsere Seiten fehlerfrei nutzen zu können, ist es notwendig den Werbeblocker zu deaktivieren. Exemplarisch möchten wir Ihnen am Programm Kapersky Internet Security zeigen, wie Sie den dort enthaltenen Werbeblocker deaktivieren. Dieses kleine Tool namens Anti-Banner erledigt übrigens keine sicherheitsrelevanten Aufgaben. Es ist nur dafür geschaffen worden, Werbebanner herauszufiltern. Leider kann es auch Links blockieren, die Sie eigentlich gerne aufrufen würden. Gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Anti-Banner in der Kapersky Internet Security zu deaktivieren:
Öffnen Sie Kapersky mit einem Doppelklick auf den Button, der sich rechts unten in Ihrer Taskleiste in der Nähe der Uhr befindet:
Anschließend wählen Sie bitte den Punkt "Einstellungen", der sich rechts oben im nun erschienenen Programmfenster befindet:
Wählen Sie nun auf der linken Seite den Punkt Anti-Banner mit einem Klick aus. Nun erscheinen die Einstellungen auf der rechten Seite. Mit einem Klick auf den Haken können Sie nun den Werbeblocker deaktiviert. Klicken Sie anschließend auf "Übernehmen" und dann auf "OK". Danach können Sie das Fenster mit einem Klick rechts oben auf das Kreuz schließen.
Damit haben Sie schon fast alles geschafft. Wichtig: Falls unsere Links immer noch nicht funktionieren, müssen Sie Ihren Browser neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Sollten Sie immer noch keinen Erfolg haben, können Sie uns gerne telefonisch (030/20664561) oder per Mail (erlebnisgeschenke @ arcor.de) kontaktieren.